Kommentare

InterActiva kann ich jedem nur weiterempfehlen. Die Lerngeschwindigkeit ist bedeutend höher als bei anderen Kursen auf Grund:

  • kleiner Lerngruppen
  • die Umgangssprache im Unterricht ist nur spanisch
  • Moderne Methoden werden angewendet: interActive Dialoge, Verfassen von Texten.
  • Sympathischen, aufgeschlossenen Lehrern, die für eine lockere, angenehme Lernatmosphäre sorgen


Zudem wird auf individuelle Wünsche (Unterrichtszeiten, Lernstoff, etc.) eingegangen.
Kurzum: bei InterActiva Spanisch zu lernen bedeutet: Viel Spaß und große Fortschritte im Beherrschen der spanischen Sprache.
Annette Oberle


Ich habe mich für einen Spanischkurs bei InterActiva entschieden, um vor meinem Urlaub in Mittelamerika etwas Spanisch zu lernen. Die Entscheidung war goldrichtig: Durch die Mischung zwischen einem großen Anteil Konversation und gleichzeitiger Vermittlung von Grammatik und Vokabular lernt man in kurzer Zeit sehr viel. Die Gruppen sind sehr klein, wodurch das Lernniveau individuell angepasst werden kann. Ebenso ist die Unterrichtsgestaltung sehr flexibel und die Lehrer alle sehr nett und kompetent. Ich kann Interactiva nur weiterempfehlen (und habe dies auch schon getan). Es macht wirklich Riesenspaß und ich fühle mich für meinen Urlaub gut gerüstet.
Steffi Kegel


Der Spanischunterricht in unserer kleinen Gruppe in der InterActiva Spanischschule macht mir viel Spass. Ich habe vor einem Jahr als Anfänger begonnen und habe schnell grosse Fortschritte gemacht. Ich schätze die lockere und abwechslungsreiche Art des Unterrichts. Wir machen viel Konversation, Übersetzungen und Übungen, können uns schon gut in Spanisch unterhalten und es geht immer lustig zu. Ich schätze auch die Flexibilität bei er Festlegung der Unterrichtstermine bzw. Nachholtermine damit immer möglichst alle teilnehmen können.
 
Ich kann also InterActiva jedem empfehlen, der schnell, effizient und mit Freude Spanisch lernen will.
 Viele Grüsse
Rainer Erhardt


Ich habe im Januar einen Individualkurs bei der Spanischschule InterActiva in karlsruhe belegt, da ich Ende Juli für ein Jahr in die Dominikanische Republik gehe, um dort in einem Kinderdorf ein freiwilliges soziales Jahr zu absolvieren. Meine eigenen Ansprüche waren, dass ich zumindest so gut sprachlich vorbereitet bin, dass ich mich dort in alltäglichen Situationen zurechtfinde und mich verständigen kann .
Vor dem Kurs waren meine Spanischkenntnisse eher die eines absoluten Anfängers. Jetzt, nach etwas mehr als einem halben Jahr Einzelunterricht, kann ich an Konversationen teilnehmen und habe alle grammatikalischen Besonderheiten gelernt.
Der Unterricht besteht aus sprechen, sprechen, sprechen. Wobei die Grammatik und neue Vokabeln/Redewendungen hier nicht zu kurz kommen!
Als Sprachschule kann ich InterActiva nur weiterempfehlen. Die Lernatmosphäre ist sehr angenehm, die Lehrer gehen auf individuelle Bedürfnisse sehr gut ein und man fühlt sich sehr willkommen.
Die gemeinsamen Aktivitäten, wie z.B. Tapas-Abend, Schnupperkurse Salsa/Bachata oder „día de los muertos“ unterstreichen die herzliche Atmosphäre und bringen einem die Kultur Lateinamerikas näher.
Nadine Jenge


Kommentar zur InterActiva Spanischschule karlsruhe: Die Interaktive Spanischschule kann ich nur wärmstens empfehlen. Ich habe mich nach dem Abitur für einen Intensiv-Komplettkurs entschieden, da ich die freie Zeit vor dem Studium nutzen wollte, um möglichst schnell und effektiv diese tolle Sprache zu erlernen.
Genauso wollte ich mir die Möglichkeit offenhalten in Spanien studieren, leben, arbeiten etc. zu können, da mich die spanische Gesellschaft sowie das Klima dort einfach sehr ansprechen. Die Schule ist super: Die Klassenräume, gratis Getränke (Wasser, Tee, Kaffee), ein stets sauberes Bad ... alles in einem top Zustand und zudem sehr ansprechend - habe mich direkt wohl gefühlt. Mein Lehrer und seine Unterrichtsweise gefällt mir sehr und ich würde am liebsten gar nicht aufhören.
Man kommt schnell voran, aber dennoch werden die Themen gründlich erklärt. Der Unterricht macht wirklich Spaß, also Entwarnung für alle, die glauben, Einzelunterricht wäre zäh und trocken. Ganz und gar nicht. Man spricht sehr viel, dadurch gewöhnt man sich sehr schnell an die Sprache. Allen in allem eine sehr empfehlenswerte Sprachschule mit super netten Lehrern und tollem Unterricht  
Jasper Greave


Die InterActiva-Spanischschule in karlsruhe kann ich für Spanischlernende nur wärmstens empfehlen - abwechslungsreicher Unterricht in kleinen Gruppen in herzlicher Atmosphäre, aufgeschlossene, freundliche und kompetente Lehrer. Ich bin sehr angetan und zufrieden.

cordialmente
Angelika Stielow


InterActiva kann ich sehr empfehlen. Wer möglichst schnell Spanisch lernen will, dabei Spaß haben möchte und noch dazu nicht zu viel Geld ausgeben will, für den ist InterActiva genau das Richtige. Im Unterricht wird sehr viel wert auf das Sprechen gelegt. Dadurch merkt man, wie mit jeder Unterrichsstunde die Sprachkenntnisse besser werden. Außerdem ist die Atmosphäre durch die kleine Gruppengröße sehr locker. Das motiviert, macht total Spaß und ist noch dazu sehr effektiv.
Liebe Grüße,
Kathi Benbrich


Um mein Spanisch zu verbessern, meinen Vokabelschatz zu erweitern und um Grammatik zu wiederholen und zu festigen, mache ich den Fortgeschrittenenkurs bei Interaktiva. Und genau dies wird in der kleinen Gruppe vorangetrieben. Die Lehrstunden sind durch die kleine Größe sehr intensiv und man kann aktiv mitarbeiten, was mir sehr wichtig ist. Außerdem können Wünsche geäußert werden um ein bestimmtes Thema tiefgründiger zu behandeln. Dies ist der ideale Mix aus Textarbeit, Kommunikation und Grammatikwiederholung.
Lena Knorr


Bei der InterActiva Spanischschule wird man schnell und einfach in die große Welt der Spanischen Sprache eingeführt.
Die Stunden sind umfangreich gestaltet und man erzielt durch die stark auf Kommunikation und 'Selbst-Sprechen' ausgerichteten Übungen schnell Lernerfolge. Der Unterricht wird anschaulich mit Beispielen verdeutlicht, die die Lehrer auf Interessen des Schülers aufbauen. So entsteht eine angenehme Lernatmosphäre, der persönliche Bezug erleichtert zudem die Aufnahme der Grammatik.
Fazit: Bei InterActiva macht das Spanisch lernen Spaß und ist mehr als graues Vokabel- und Grammatikbüffeln.
gruß
Tobi


Seit 4 Monaten lerne ich zusammen mit meinem Freund spanisch bei InterActiva.
 
Wir sind beide sehr begeistert!
Ein auf das Niveau perfekt abgestimmter Mix aus Konversation, Grammatik und Vokabeln.
Der Unterricht ist alle andere als einseitig gestaltet und findet in kleinen Gruppen statt.
 
Es macht sehr viel Spaß bei InterActiva effektiv, abwechslungsreich und mit einer gewissen Leichtigkeit so eine schöne Sprache zu lernen.
 
Ich habe InterActiva bereits mit Erfolg weiterempfohlen und werde es auch weiter tun!
 
Muchos saludos,
Nadine W.


Der Spanischkurs der InterActiva Sprachschule ist absolut empfehlenswert. Professionelle Sprachlehrer und individuelle Förderung ermöglichen einen schnellen Zugang zur Sprache. Da sehr viel wert auf Kommunikation gelegt wird, kann man auch schnell das Gelernte anwenden. Der Unterricht ist sehr lehrreich und macht mit dem spanischen Ambiente sehr viel Spaß!
Chris D.


Mein Sohn hatte Probleme in der Schule mit Spanisch und ich habe im Internet die Spanischschule InterActiva gefunden. Schon nach 3 Monaten Nachhilfe hatte er das Niveau seiner Mitschüler wieder eingeholt. Jetzt hat er keine Angst mehr spanisch zu sprechen. Ich kann die Schule InterActiva für Nachhilfe wärmstens empfehlen. Wir sind sehr zufrieden.
Herzlichst,
Anke Müller


Seit einigen Monaten besuche ich die Spanischschule und das macht mir viel Spaß. Es wird viel Wert auf Konversation gelegt. Durch die lockere, ungezwungene Atmosphäre und die kleinen Gruppen wird das Sprechen erleichtert. Und damit man nicht müde wird beim vielen Lernen und den Spaß nicht verliert, werden zwischendurch immer mal wieder kleine Spiele durchgeführt, immer abgestimmt auf den Stoff, den man gerade gelernt hat. Ich kann die Schule nur empfehlen
Katrin.M


my Teacher has a very unique and fun way to teach: starting from the discovery of a simple word or verb and then encouraging you to build sentences and later stories around it. This was a bit deconcerting & challenging at first but overtime this rather "interactive" approach will make you progress at an amazingly rapid pace. As such, I highly recommend Spanisch school InterActiva to anyone who'd like to learn Spanish in an entertaining and time-efficient way.
Pierre G" France.


 

Hallo
ich besuche gerade 12.Klasse und hab Spanisch als 2.Fremdsprache.
Nachhilfe bei InterActiva kann ich nur jedem empfehlen der im Unterricht den Anschluss verloren hat und versucht den Stoff selbst nachzuholen. Denn ich weiß wie hart das ist, habs nämlich auch eine Zeit lang erfolglos versucht. Dank dem Nachhilfeunterricht bei InterActiva hab ich mich von einer 5 im Herbst auf eine gute 3 verbessert und komm jetzt locker mit dem Lernstoff mit.
Viele Grüße
Michael


Hi Leute:)
bin auch Schülerin und ich kann mich Michael nur anschließen. Interactiva hat mir echt aus der Patsche geholfen und dank Ihnen hab ich meine 3 in Spanisch.
Der Nachhilfe Lehrer hatte so viel Geduld mit mir und erklärten es mir immer, immer und immer wieder, denn ihr müsst wissen, ich gehöre nicht zu denjenigen die man ein Sprachtalent nennt:)
Diese Nachhilfe Kann ich echt nur jedem weiter empfehlen, auch vom Preis finde ich es optimal.
Die besten Grüße
Olga


Ich kann die InterActiva-Sprachschule nur empfehlen. Man lernt in den kleinen Gruppen viel in kurzer Zeit, vor allem wird viel Wert auf Kommunikation gelegt. Das Lernen macht Spaß, weil auch die Atmosphäre sehr ungezwungen und familiär ist.
Anke Beiderhase


Der Spanischunterricht bei der Interactiva Sprachschule ist klasse, da man in den kleinen Klassen viel spanisch lernt. Die Unterrichtsstunden sind sehr flexibel und individuell gestaltet. Man lernt viel in kurzer Zeit!
Kerstin, Angestellte


Ich bin bei der Spanischschule InterActiva. Kleine Gruppen, nette kompetente Spanischlehrer, tolle Methode, schöne Räume... Was braucht man noch mehr zum spanisch lernen?
Lg, Melie Gill, Architektin


Hallo, ich lerne seit einem Jahr spanisch bei InterActiva. Ich muss einfach sagen, dass die Spanischkurse bei InterActiva klasse sind. Ich habe in dem letzten Jahr viel mehr gelernt als die drei Jahre in anderen Schulen davor! Ein Spanischkurs bei InterActiva ist nur zum empfehlen.
Ralf Ign


Seit einem Jahr besuche ich jetzt die Sprachschule InterActiva und mein Spanisch ist casi perfecto ;)
Vielen Dank dem Team der besten Sprachschule in karlsruhe.
Amy Gill


Mir gefällt an Interactiva sehr gut, dass wir in einer kleinen Gruppe lernen, und so jeder viel Gelegenheit hat spanisch zu sprechen.Das macht richtig Spass
Adelheid Gehweiler


Spanisch lernen im kleinsten Kreis, fast familiär, das klappt in der InterActiva-Schule mit ihren temperamentvollen Lehrern ganz wunderbar! Lehrreich und lustig, entspannt und intensiv zugleich - genau dieser Mix ist Juans Geheimnis.
Ruprecht Skasa-Weiß


“Spanisch lernen mit Spaß und interessanten Gesprächen - die Sprachschule InterActiva macht‘s möglich. In kleinen Gruppen fällt es leicht, das Gelernte zu üben, durchzusprechen und in der Konversation anzuwenden.“
Julia Schröder


Hallo alle Spanisch Interessierte,
 
Ich besuche seit ca. 6 Wochen den Intensiv-Kurs bei InterActiva und bin sehr begeistert. Die Fremdsprache ist mir komplett neu, und es macht einen Riesenspass, da der muttersprachige Lehrer mit sehr viel Humor und speziell sein Wissen unterrichtet. Der Lernstoff ist meinem Lerntempo angepasst. Der Einzelunterricht ermöglicht mir vor allem mehr Eigeninitiative, mehr Einsatz, mehr Konversationen in der Fremdsprache, und letztendlich schnellere Fortschritte, was mich natürlich wiederum motiviert. Insbersonders finde ich super, dass die Unterrichtstunden (Tag und Zeit) flexible mit dem Lehrer vereinbar sind. Ich kann Einzelunterricht nur weiterempfehlen, weil man mehr aufgefordert wird und mehr Praxis, nämlich das freie Sprechen, anwenden muss. Denn eine fremde Sprache lernt man am besten nicht nur in Theorie, sondern besser und schneller durch permanente Konversation in der erlernten Sprache.
 
Ich hoffe, einige von euch motivieren zu können, mich anzuschliessen.
Viele Gruesse,
NT


Ich habe letzte Woche mit dem Anfängerkurs begonnen. Und bis jetzt bin ich voll zufrieden. Der Lehrer ist professionell, der Unterricht gut strukturiert. Wir haben schon unsere ersten Sätze gelernt , die werden mir auf meiner Spanien Reise weiterhelfen.
Der Service ist toll, es gibt Kaffee, Tee und Wasser, die Arbeitsmaterialien werden gestellt und sogar einen Kulli haben wir bekommen! Was will man mehr ? :)
Diese Schule ist sehr empfehlenswert.
Alexander


Seit Sommer 2016 habe ich bei Interactiva Spanisch-Einzelunterricht. Ich konnte meine Kommunikation, aber auch die Grammatik sehr verbessern. Da ich häufig auch auf Geschäftsreisen bin, schätze ich besonders die sehr große Flexibilität bei der Terminfestlegung mit dem Lehrer. Ich bin wirklich sehr überzeugt und finde das Konzept wie dort Wissen vermittelt wird sehr persönlich und auch sehr empfehlenswert. Insbesondere auch für diejenigen, die eine Fremdsprache lernen und denen es auf Flexibilität und viel Praxis in Üben von Kommunikation ankommt. Stefan

Ich kann diese Sprachschule jedem sehr empfehlen. Ich wurde hier von den freundlichen Mitarbeitern der Sprachschule sehr gut auf meinen Auslandsaufenthalt vorbereitet und hatte immer viel Spaß bei den Kursen. Vielen Dank und bis bald!

Johannes P.


Seit 1,5 Jahren lerne ich hier Spanisch und bin bisher sehr zufrieden. In kleinen Gruppen von maximal 8 Personen lernt man die Sprache schnell, wobei sehr viel wert auf das Sprechen gelegt wird. Unterrichtet wird nur von Muttersprachlern, wodurch man auch sehr viel über die Herkunftsländer der Lehrer/ innen erfährt.

Daniel Eberle.


Ich bin seit ca 1,5 Jahren bei Interactiva im Spanisch Unterricht und kann es nur jedem enpfehlen. Es ist im Vergleich zu einem VHS Kurs eine viel direktere Kommunikation mit den Gruppenteilnehmern und dem Trainer möglich, da die Gruppen sehr klein sind und man nicht in einem Klassenzimmer sondern an einem Tisch sitzt. Die Trainer sind alle Muttersprachler und sehr hilfsbereit. Auch schön ist die Möglichkeit auch mal an einem anderen Tag an einem Kurs teilzunehmen wenn man mal an seinem Regeltermin nicht kann.

Niko Mahle.


Ich habe den intensiv komplett Kurs bei InterActiva gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass ich in so kurzer Zeit so gut spanisch sprechen kann. Für mich ist InterActiva die beste Schule in karlsruhe. Weiter so!

Peter Lang.


Jetzt anmelden »
 
Kontakt »
                                       

Ich habe im Juli vorigen Jahres mit - wenn eben möglich - wöchentlichem Einzelunterricht begonnen. Schon bei der Anmeldung war ich davon angetan, wie kundenorientiert, flexibel und freundlich die Atmosphäre bei InterActiva ist.
Die Lehrer vermitteln den Stoff mit großer Leichtigkeit, gehen feinfühlig auf das individuelle Lern-Tempo und die Persönlichkeit des Schülers ein. Alles gewürzt mit einer Riesen-Portion Humor. Diese Art des Lernens macht mir ungeheuren Spaß.
Im Herbst vorigen Jahres war ich an meinem Lieblingsort in Spanien und alle die mich dort kennen, waren erfreut und erstaunt, wieviel ich bereits nach drei Monaten Unterricht sprechen und verstehen konnte.
Jetzt nach einem halben Jahr stehe ich auf einem soliden Fundament, welches ich mir bislang erworben habe, und glaube schon ganz gut mit Worten, Grammatik und den idiomatischen Besonderheiten umgehen zu können. Jedenfalls freue ich mich auf jede neue Unterrichtsstunde.
Brigitte Haschek


Ich bin vor über einem Jahr zu InterActiva gekommen, nachdem ich vorher an zwei anderen Schulen Spanisch-Kurse hatte. Die Methode bei InterActiva heißt reden, reden, reden, von der ersten Unterrichtsstunde an. Grammatik und Wortschatz kommen dabei nicht zu kurz – und man selbst kommt mit viel Spass zum schnellen Erfolg! Ganz einfach: Wer Spanisch lernen möchte sollte zur Ineractiva Spanischschule!
Anne Lamparter


Wer Glück hat endeckt InterActiva denn nur selten sind Lernen und Spaß derart im Einklang. Wichtig ist mir als Schüler gefordert zu werden, dieser Sprachschule gelingt das auf äußerst sympathische Art.
Ralf Kopiejewski


Spanisch lernt man super schnell in der InterActiva Spanischschule!
Neue Vokabeln werden sofort in Konversationen verwendet und gefestigt, Grammatik leicht und verständlich erklärt. Nach ein paar Unterrichtseinheiten kann man sich zu vielen Themen in Spanisch unterhalten – und der Spaß fehlt dabei nie!“
Liebe Grüße,
Johanna


Dank der InterActivaSpanischschule bin ich meinem Traumberuf als Flugbegleiterin ein großes Stück näher gekommen. Vielen Dank noch mal für eure Geduld mit mir, ihr seit einmalig.
Eure Barbara Herold


Hallo
Ich bin Student und habe vor meinem Auslandssemester in Madrid Spanisch Nachhilfe bei InterActiva genommen, da mein Schulspanisch schon ziemlich eingerostet war. Dank InterActiva konnte ich mich von Beginn an problemlos verständigen, was den Aufenthalt umso schöner gemacht hat.
Ihr seid einfach klasse, macht weiter so.
Viele Grüße Daniel


Mir gefällt die Sprachschule InterActiva sehr gut, da man in kleinen Gruppen sehr schnell und viel lernt und die Lehrer individuell auf die Schüler eingehen können.
Simone, Studentin


Hi Leute,
mein Name ist Marta und ich besuche grad das 1. Jahr eines Fremdsprachen Berufskolleg.
Leider hatte ich zu Beginn des Jahres große Probleme in Spanisch.
Nach schlechten Klassenarbeiten habe ich mich für Spanisch Nachhilfe bei InterActiva entschieden. Seitdem läufts viel besser, die Noten sind besser geworden und generell macht mir Spanisch sehr viel Spaß, was zu beginn des Jahres nicht der Fall war. Dafür dank ich euch nochmal recht herzlich.
Liebe Grüße Marta


Der Spanischunterricht bei InterActiva ist einmalig. Nirgends wird so viel gesprochen wie hier und doch kommen Grammatik und Vokabeln nicht zu kurz.
Patrik,B Ingenieur


Um vor meinem Urlaub möglichst viel Spanisch zu lernen habe ich bei InterActiva Einzelunterricht genommen. Das has super geklappt und Spaß gemacht, sodaß ich nach der Reise weitergemacht habe.
B. Kurz, Architektin


Business Spanisch und InterActiva Spanischschule das passt! Intensive Grammatik-und Vokabelschulungen ohne das die Konversation und vor allem der Spaß zu kurz kommt. Macht weiter so!!!
Landman Nicole


Ich suchte nach einer Möglichkeit zur Verbesserung meiner praktischen Spanischkenntnissegemacht. Mir lag dabei vor allen Dingen die mündliche Kommunikationam Herzen, da ich in meinem Job fast täglich Kontakt zu Spaniern habe.
Über einen Link im Internet bin ich auf die Escuela InterActiva gestossen. Seitdem habe ich nun etwa einmal wöchentlich die
Möglichkeit, meine Spanischkenntinsse im direkten Austausch mit einem
Muttersprachler aktiv anzuwenden. Dieser Curso de Conversación hat maßgeblich dazu beigetragen, dass vorhandene Unsicherheiten und Fehler reduziert wurden. Ich bin wesentlich sicherer in der tagtäglichen Anwendung des Spanischen geworden! Und natürlich kommt auch der Spaßfaktor mit meinem Lehrer nicht zu kurz... Ich würde jederzeit wieder bei InterActiva einen Curso beginnen!! Herzlichst
Anke Westphal


Ich versuche schon lange,spanisch zu lernen, bin aber trotz einiger vhs-kurse nie über ein bestimmtes level hinausgekommen.
seit ich bei interactiva einzelunterricht nehme, hat sich mein spanisch enorm verbessert. es macht auch richtig spaß und man ist gefordert, es auch wirklich zu sprechen.
danke und weiter so!
sabine juchheim-pfeiffer


Hallo Zusammen,
hiermit möchte ich euch nochmal für eure Spanisch Nachhilfe danken.
Meine Schulnoten haben sich seit dem sehr verbessert, in der letzten Klausur war ich sogar zweitbester. Kann ich wirklich jedem nur weiterempfehlen, der Probleme in Spanisch hat.
Gruß Oscar


ich gehe in die 12.Klasse und habe spanisch als 2.Fremdsprache fürs Abitur gewählt.
Da ich im Schulunterricht Schwierigkeiten und generell mein Spanisch verbessern wollte,habe ich mich entschlossen Nachhilfeunterricht bei Interactiva zu nehmen.
Für InterActiva habe ich mich aus dem Grund entschieden, weil bei einer Gruppengröße von max. 5 Personen der Lehrer mehr auf einen eingeht als z.B. bei der Volkshochschulemit 12-15 Teilnehmern.
Nun bin ich schon seit 4 Monaten bei Interactiva und seit dem klappt es viel besser mit dem Spanisch.
Der Sprachlehrer geht intensiv auf meine Fragen ein und erklärt es einem bis man es versteht.
Was mir zudem sehr gefällt ist die Flexibilität der Sprachlehrer bei den Terminen, sollte man mal nicht
zum vereinbarten Zeitpunkt können.
Aufgrund der Verbesserung ist Spanisch zu einem meiner Lieblingsfächer in der Schule geworden.
Macht weiter so Interactiva!!!
Samson Dagneu


InterActiva Sprachschule ist für unser Kleinunternehmen ein wahrer Glücksfall gewesen. Dank Ihnen tun sich unsere Mitarbeiter nicht mehr so schwer mit Anrufen aus dem Ausland .
Rudolph Braun


Der Spanischkurs bei InterActiva macht viel Spaß und man lernt sehr viel in kurzer Zeit. Das Beste: flexible Lehrer, kleine Gruppen, viel Konversation.
Saludos.
Melanie Prengel


Die InterActiva Spanischschule in karlsruhe kann ich nur jedem empfehlen. Es wird auf Probleme hinsichtlich der Grammatik Rücksicht genommen, die Unterrichtsstunden sind abwechslungsreich gestaltet. Die Lehrer sind nett und hilfsbereit. Mir hat es von Anfang an gefallen. "
Tamara Jäger


ich bin noch bei der InterActiva Sprachschule. Die Spanischkurse bei InterActiva sind klasse! Die Lehrer sind ausgebildet und noch dazu nett. Ich kann die InterActiva Sprachschule nur weiter empfehlen.
Julia Brendle


Seit eineinhalb Monaten lerne ich spanisch an der InterActiva Sprachschule in karlsruhe. Als Anfänger gestartet, kann ich den Unterricht nur empfehlen, da ich schon nach kurzer Zeit sehr viel gelernt habe und die Konversation
immer besser wird. Effektives Lernen, abwechslungsreicher Unterricht und eine lockere Atmosphäre sorgen bei mir für großen Lernerfolg und gleichzeitig viel Spaß.
Gruß
Markus Schneider


Ich besuche jetzt seit ca. zweieinhalb Monaten einen Spanisch-Anfängerkurs, – eine Doppelstunde pro Woche – und kann das ohne Einschränkung empfehlen:
Die Atmosphäre ist immer herzlich, der Lehrer erklärt und motiviert sehr gut und weil wir immer zwischen vier und sechs Schüler sind, ist man auch ständig gefordert. So lernt man schnell, sich auch mit einem Grundwortschatz im Spanischen auszudrücken und ein Gespräch zu führen.
Viele Grüße, Martin"


Gefunden habe ich die Interaktiva im Internet und habe gleich einen Probetermin vereinbart. Dort wurde im Gespräch mein Spanisch Sprachniveau herausgefunden und ich konnte sofort in der nächsten Woche beginnen. Mit den Unterrichtszeiten sind sie sehr flexibel und die Lehrer sind wirklich sehr nett. Sie bringen einen die Sprache auf eine leicht verständliche und unterhaltsame Art bei, wobei auf die Kommunikation, zum Erlernen des flüssigen Sprechens, großen Wert gelegt wird. Es gab noch keinen Tag an dem ich nicht gern in meine Unterrichtsstunde gegangen bin!
Lg Dana

  • InterActives Konzept
  • Material inklusive
  • Höchstens 7 Teilnehmer
  • 100% Muttersprachler und qualifizierte Lehrer
 
Jetzt Beratung vereinbaren